Anullierung unseres Rückfluges von Edinburgh Schottland

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  • 05 Jun 2022
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Die Fluggesellschaft Austria Airlines hat es nicht der Mühe wert gefunden mich per eMail oder Anruf bon der Anullierung unseres Fluges PC4M9C mit EW 9365 nach Düsseldorf und dann weiter nach Wien mit EW 9788 zu informieren! Jetzt wollte ich Online einchecken, dies wirde mir aufgrund obigen Ausführungen verwehrt. Auch div. telefonanrufe fruchteten nichts ausser über 60 Minuten den elektronischen Anrufbeantworter zu hören; wir sind um sie bemüht es wird sofort ein Kollege für sie fa sein. Eigentlich traurig das man so mit Kunden umgeht. Ich weiß momentan nicht wie es weitergeht und ob ich überhaupt in den nächsten Tage nach Hause komme!

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05-06-2022 um 23:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 10:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice, keine telef. Erreichbarkeit, keine Reaktion auf Kundenanfragen, Keine Information von einer Fluganullierung usw.
Sehr mieses noch nie dagewesene Kundendervice️️️️

2
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

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