Da ich schon 2 mal geschrieben habe und noch keine antwort erhielt, mache ich den 3 versuch

  • 26 Jun 2022
  • #391655
  • 118
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,



Da wir für OS9506 Teneriffa - Wien die Plätze 10C XL Sitz und 10B XL Sitz gebucht und bezahlt haben, wurde meine Gattin von 10B XL auf den Platz 15C gesetzt.Die mögliche Umsetzung wäre gewesen auf 11D - mehr Beinfreiheit. Insgesamt die Zusammenarbeit mit Spanischen Partner ist kein Ruhmesblatt. Der Transfer für Rollstuhlbenützer ist in Teneriffa Süd unter jeder Kritik. Nach 40 minutiger Wartezeit ging es im Laufschritt zum Gate (WC Aufenthalt nicht möglich) nach abstellen beim Gate, wieder warten - bei Bording keine Betreuung vorhanden. Einstieg erst nach dem letzten Fluggast.

Da der Behindertentransport und die Sitzplatzreservierung gleichzeitig gebucht wurde, sollte ja alles in Ordnung sein.



Mit freundlichen Grüße

****** ******

Tel: 0699/17246752

Teilen

26-06-2022 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.