Falsche Auskunft Bodenpersonal Wien, 21. Juni, 10.20 Uhr

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2022
  • #390175
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter checkte mit mir in Berlin via Wien nach Podgorica ein und gab ihren Buggy mit der Frage ab, ob sie ihn in der Transferzeit in Wien bekommen könne - dies würde den Transport ihrer dreijährigen Tochter erheblich erleichtern. Die Check-in-Dame bejahte das und vermerkte es auf dem Gepäckzettel. Nach Ankunft in Wien fragte meine Tochter, ob sie den Buggy direkt an der Flugzeugtür erwarten könne, Frau Illes antwortete, der Buggy werde, wenn der Flug nach Podgorica ginge, auch nur dort ausgeliefert, sonst hätte meine Tochter in nach Wien einchecken müssen. Frau Illes gab deutlich zu erkennen, dass meine Tochter kein weiteres Wort mehr zu hören bekomme, denn sie habe alles gesagt, was es zu sagen gebe. Meine Tochter wartete zum deutlich erklärten Ärger von Frau Illes weiter, und tatsächlich, schließlich kam ein junger Mann vom Bodenpersonal und brachte den Buggy, auf dem in der Tat vermerkt war, dass er in Wien auszuliefern sei. Auch da noch behaute Frau Illes darauf, dass der Buggy eigentlich nach Podgorica müsse - meine Tochter musste an den Mann appellieren, ihn ihr zu geben - und der musste sich von Frau Illes sagen lassen, dass dies nicht richtig sei. Uns würdigte Frau Illes weiter keines Wortes.
Wenn man bedenkt, wie außerordentlich freundlich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Austrian im Grunde durchweg sind, fällt dieses unerhörte Verhalten besonders unangenehm auf (und welch ein Glück, dass unsere Tochter beharrlich und gegen den Wunsch Frau Illes auf ihren Buggy wartete...)! Mit freundlichen Grüßen
Dr. Volker ******

Teilen

21-06-2022 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2022 um 09:40 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Recht unzugänglich

2
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.3/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.