Flug OS 0565 5. August 2022 Verspäteter Abflug wegen nicht konformen Handgepäck

  • 07 Aug 2022
  • #405727
  • 121
Anzeige

Das Personal unterliess beim Boarding die Kontrolle von übergrossem Handgepäck, es wurden sogar mehrere Stücke pro Passagier zugelassen, das hatte zur Folge das ein Chaos beim Verstauen der Gepäckstücke entstand. Bis endlich das letzte Stück untergebracht wurde war die geplante Abflugszeit verstrichen und wie mussten auf den nächsten Slot 1,5 Stunden warten.
Durch die nicht durchgeführte Kontrolle mussten alle die korrektes Handgepäck mitführten
warten.
Was sind die Gründe, dass überhaupt keine Kontrolle stattfindet?

Teilen

07-08-2022 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.3/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.