Flug OS156 am 30.06.2022, kurzfristige Annullierung

  • 01 Jul 2022
  • #393478
  • 113
Anzeige

S.g. Damen und Herren. Gestern haben wir erst am Check-In-Schalter in DUS erfahren, dass der o.g. Flug annulliert worden ist. Interessanterweise wurde der Flug noch stundenlang auf der Anzeigentafel am Flughafen Düsseldorf normal aufgeführt. Durch die Annullierung haben wir logischerweise auch den Anschlussflug OS025 von Wien nach Bangkok nicht erreichen können. Was berechtigt ihr Unternehmen eigentlich, nach Gutsherrenart und nach Belieben Flüge zu annullieren und hunderte von zahlenden Passagieren den Urlaub zu versauen? Das sind übrigens genau die Passagiere, die ihre Gehälter finanzieren. Schon mal darüber nachgedacht? Diese willkürlichen Annullierungen sind hausgemacht durch Missmanagement und Inkompetenz der Verantwortlichen in ihrem Hause. Es sei denn, dieser Personenkreis wusste nicht, dass im Sommer große Ferien sind und dann tatsächlich eine Menge Leute in Urlaub fliegen werden. Leute mit Charakter würden sich der Verantwortung stellen und ihren Hut nehmen. Aber damit ist leider nicht zu rechnen. Das wir, die Passagiere, jetzt jede Menge Ärger mit Änderungen in vielfältiger Art haben (Hotelumbuchungen, Anschlussflügen, usw.) interessiert sie wahrscheinlich nicht im Geringsten. Vielen auch dafür! Hans-H. ******

Teilen

01-07-2022 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.