Ich habe ein Austrian Flug OS 0754 aus Zadar nach Wien am 12.6.2022 gebucht. Da ich ein Tarif ohne Übergepäck hatte und mich entschieden habe, doch das Gepäck einchecken, müsste ich ein Gebühr zahlen. Auf der Reise von Wien nach Zadar war es möglich, das Übergepäck online um 30€ einchecken. Bei check-in des Rückflüges wurde ich von der AUA Internetseite auf den Partner im Zadar umgeleitet. Hier hatte ich keine Möglichkeit das Gepäck online einchecken und auf dem Flughafen musste ich 379 KN (50€) bezahlen.
Dadurch ist mir ein Schaden von 20€ entstanden. Ich ersuche daher die Rückerstattung dieses Betrages.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-06-2022 um 08:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2022 um 06:47 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich reise seit Jahren mit AUA und ich war immer sehr zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.