Gepäck beschädigt, Koffer verspätet angekommen

  • 01 Aug 2022
  • #403948
  • 240
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Unsere Koffer sind zwei Tage zu Spät in unserem Urlaub angekommen.
Erstmal beantragen wir eine Entschädigung für die Verspätung und die zusätzliche Fahrt am 20.07.22 zum Flughafen Splitt.

Die Vorgangsnr. für das vermisste Gepäck lautet:
SPUOS10338
Flugnr. OS 745 von Wien nach Splitt am 18.07.22

****** + Bastian ******

Desweiteren beantrage ich eine Entschädigung für
meinen beschädigten Koffer.

Die Vorgangsnr den beschädigten Koffer lautet:
SPUOS 10344

Flugnr. OS745 von Wien nach Splii.

Dann war auf der Rückreise von Wien nach Hannover am 26.07.22

Flugnr. OS295 Buchungscode: NCRSSD

Der Koffer von meinem Mann Bastian ****** fast eine Woche weg.

Vorgangsnr HAJOS10548

Dafür würden wir gerne eine Entschädigung bekommen. Und einen neuen Koffer.

Mfg
M. ******

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01-08-2022 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Austrian Airlines
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