Gepäck Verspätung

  • Behoben
  • 03 Aug 2022
  • #404689
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Am 25.07.22 fliege ich von Yerevan -Wien -Hamburg. In Hamburg bekomme ich eine Nachrich über mein Gepäckverspätung. Ich melde meine Gepäck sofort im Flughafen . Heute 02.08.22. Laut online Service mein Gepäck am 29.07.22 aus Wien geflogen und heute am 03.08.22 noch nicht nach Hamburg angekommen..Inhalt meines Gepäck,
das ich auf online Seite eintragen musste nach 5 tagen, funktioniert nicht .Telefonisch jemandem zu erreichen ist unmöglich. Man kommt einfach nicht durch. Ich habe per Kontaktformular versucht und habe nur automatische Antwort bekommen, das meine Anfrage ist registriert. Wie ist das möglich, so eine Fluggesellschaft hat so entsetzliche Service, und noch so unrespektvoll zu Kunden sein kann?

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03-08-2022 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2022 um 20:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Koffer durchgewühlt zurück bekommen. Keine Rückmeldung , kein Entschuldigung..unverscheimmt

2
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

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