Ihre Umbuch des Fluges OS506 VOM 24.6.22

  • 28 Jun 2022
  • #392445
  • 120
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Senator Mitglied Karte 222019263976880 ****** ****** und war gebucht in Business Klas auf dem
o.g. Flug. Ich war in der Star Alliance Lounge in Rom Fiumicino und wartete auf meinem Flug Boarding 21,30 Uhr.
Es war 20,45 Uhr, niemand bis dahin informierte uns über Flugstorno, und bevor ich zum Ausgang ging wollten noch meine Mails kontrollieren. Da entdeckte ich mit Grosse Überraschen dass der Flug storniert war. Fragte ich dann am Schalter der Lounge , niemand wusste was davon, Gegenteil Sie behaupten noch ich sollte zum Ausgang E74 .
Ich sagte denen doch dass ich ein Mail von der Aua bekommen hätte mit einem Umbuche dass ich anklicken solle, ich hatte es aus getan aber kam heraus meine Buchung für den 15.7.22 nach New York. Sie sagten mir ich sollte wieder zum Check-in Schalter gehen.
So wieder raus wieder zum Schalter wo ich die echte Überraschen Festgestellen konnte dass ich erst um 23 Uhr nach Wien über Tirana umgebucht wurde, Ankunft in Wie 6,20 Uhr in der Früh. Ich hatte den ganzen Tag gearbeitet und musste noch die ganze Nacht 3 Stunden noch in Rom am Flughafen warte 4 Stunden dann in Tirana am Flughafen warten und natürlich die Ganze Nacht nicht schlafen und mich ausruhen. Ich fragte ob eine Umbuchung nach Wien am nächsten Tag möglich wäre, die Antwort war erst am Abend weil die andere Flüge Vormittag alle Überbucht waren waren. So einzige Möglichkeit war Wien über Tirana die mit Grosser Enttäuschung annehmen musste.
Ich frage mich warum gibt dort in Rom niemand von der Austrian oder mindesten von der Lufthansa der in diesem unerwarteten Fälle die Kunden helfen können, warum in der Star Alliance Lounge 3 persone die am Schalter waren keine Ahnung über diese Angelegenheit hatten? Gut ich möchte gerne von Ihnen eine Erklärung haben, ich versuche immer wieder mit Aua zu fliegen, und Sie wissen es ganz genau, kostet auch mehr als andere Fluggesellschaften, aber die Leistungen waren bis jetzt der Schwerpunkt warum ich immer bereit war mehr zu bezahlen . In diesem Fall vom komplett Service Mengel sind mir die Hoffnungen wirklich gefallen. Ich bekommen die Senator Status am Feld, weil ich eh so viel fliege und werde von der Aua so behandelt.
Ich habe die nachte Buchung am 15.7.22, Ich mit meinem Sohn Giovanni ****** sind auf den Flügen Florenz-Wien-JFK gebucht und haben Premium Economy bezahlt. Ich habe am 21.6.22 mei 3 E-Voucher verwenden wollen um die Upgrade ins Business für mich hin und Zurück Flug zu bekommen und für mein Sohn Giovanni ****** nur hin Flug. Ich habe die Bestätigung für den Rückflug aber bin mit meinem Sohn auf der Warte Liste für den Hinflug. Ihr Mitarbeiter der mir die Upgrade gebucht hat, sagte mir das es sehr gut Ausschau gute Schanze gaben, bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen. Mein Buchungscode ist R765VQ der Buchungscode meines Sohnes ist QCSO7B , ich würde Sie bitten und vorschlagen als Entschädigung für die o.g. Umstände, die beiden Upgrade zu bestätigen für den 15.7.22 so dass ich mit meinem Sohn Wien - New York JFK in Business Class fliegen können .
Ich erwarte eine schriftliche Stellungnahme und Bestätigung und Verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******

bitte antworten Sie per mail an ******@gmail.com danke

Teilen

28-06-2022 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2022 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.