Habe vor 4 Tagen einen Flug für meine Familie nach Wien gebucht, der erst im Juli stattfindet. Leider habe ich irrtümlich 3 Gepäckstücke zusätzlich angegeben, obwohl für jeden Reisenden 1 Gepäckstück bei diesem Tarif inklusive ist. Wollte dies nun über die Hotline erstatten lassen, da geht nix! obwohl der Betrag schon abgebucht wurde, nicht einmal ein Angebot über einen Gutschein in der Höhe, was zu viel bezahlt wurde. Sehr unfreundliche Frau ****** am Telefon! Ein MA am Telefon sagte, er kann die Gepäckstücke wieder rausnehmen, aber der Betrag wird nicht rückerstattet! Vorschlag, Gepäckstücke rausnehmen, und das zuviel bezahlte in Form von Gutscheinen für Konsumation im Flugzeug ausstellen. Das wäre jener Kundendienst, den ich mir von der Austrian erwartet hätte, wenn man schon nicht auf Billigflieger ausweicht!
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25-01-2022 um 22:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2022 um 09:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kundenfreundlich
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