IRRTÜMLICH ZUSÄTZLICHES GEPÄCK AUFGEGEBEN;KEINE ERSTATTUNG

  • Behoben
  • 25 Jan 2022
  • #343761
  • 164
Anzeige

Habe vor 4 Tagen einen Flug für meine Familie nach Wien gebucht, der erst im Juli stattfindet. Leider habe ich irrtümlich 3 Gepäckstücke zusätzlich angegeben, obwohl für jeden Reisenden 1 Gepäckstück bei diesem Tarif inklusive ist. Wollte dies nun über die Hotline erstatten lassen, da geht nix! obwohl der Betrag schon abgebucht wurde, nicht einmal ein Angebot über einen Gutschein in der Höhe, was zu viel bezahlt wurde. Sehr unfreundliche Frau ****** am Telefon! Ein MA am Telefon sagte, er kann die Gepäckstücke wieder rausnehmen, aber der Betrag wird nicht rückerstattet! Vorschlag, Gepäckstücke rausnehmen, und das zuviel bezahlte in Form von Gutscheinen für Konsumation im Flugzeug ausstellen. Das wäre jener Kundendienst, den ich mir von der Austrian erwartet hätte, wenn man schon nicht auf Billigflieger ausweicht!

Teilen

25-01-2022 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 09:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kundenfreundlich

2
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.