Koffer

  • 08 Aug 2022
  • #406090
  • 112
Anzeige

Bin am 24.6.22 von Düsseldorf nach Wien ,von Wien nach Athen, als ich ankam war mein Koffer nicht da kam 3 Tage später heute bin ich zurügeflogen von Athen nach Wien von Wien nach Düsseldorf und mein Koffer wieder nicht da bin so sauer wozu bieten sie sowas an wenn die Koffer nicht ankommen meine Freundin ist mit der selben Maschine geflogen allerdings mit Lufthansa sie hatte keine Probleme ich möchte Erstattung haben für Koffer Mitnahme bezahlt und nicht das mir beim Hinflug und Rückflug meine Koffer nicht da sind .
Meine buchungsnummer : WQMOWX bitte um Rückmeldung
****** ******

Teilen

08-08-2022 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.