Koffer extrem beschädigt und Glas Objekt im inneren kaputt

  • 13 Aug 2022
  • #407610
  • 105
Anzeige

Ich bin letzten Montag von Stuttgart nach wien und dann nach zadar mit ihnen geflogen beim ankommen bei der Unterkunft. Musste ich leider feststellen das eine Glas Flasche im inneren trotz extra einpacken in Schutz Folie welche mit Luft gefüllt war und in Handtücher eingepackt war komplett kaputt ist und alle Kleidungsstücke nass / beschmutzt so das ich sie reinigen lassen musste. Und bei verschieden Teilen Flecken jetzt vorhanden sind. Dazu kommt noch das ich einen Hard Schalenkoffer bei meiner Reise dabei hatte und dieser komplett kaputt ist an einer Ecke das die äußere schalte kaputt ist und man in das Innere schauen kann. Also der Koffer nicht mehr genutzt werden kann. Ich würde mich über eine schnelle antwort/ Stellungnahme freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-08-2022 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.3/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.