Überbuchung Flug Stockholm - Wien

  • 22 Jun 2022
  • #390504
  • 110
Anzeige

Habe am 4.4.2022 Flug am 20.6.2022 von Stockholm nach Wien mit gebuchten Service Sitzplatzreservierung gebucht.
Buchungscode W8NY7Z.
Am 20.6. wurde uns dann beim Boarding der Einstieg zum Flugzeug wegen Überbuchung verwehrt.
Warum trotz gebuchter und bezahlter Zusatzleistung kein Sitzplatz? Warum erst beim boarding und nicht schon beim check in?
Umleitung dann mit Flug nach Kopenhagen, dort Übernachtung und dann Flug Kopenhagen Wien.
Totale Verwirrung. Sollten Hotelgutschein in Kopenhagen bei der SAS Servicestelle erhalten. Diese hatte nach 22 Uhr bereits geschlossen! Befragte SAS Mitarbeiter wussten von nichts! Nach einstündiger Suche schließlich selbst zu Flughafenhotel gegangen. Auch dort kein Zimmer von SAS gebucht worden. Schließlich trotz Nichtreservierung noch das letzte verfügbare Zimmer bekommen , aber natürlich selbst bezahlen müssen. Wo kann ich meine Kostenrückerstattet bekommen? Aufgrund der späten Stunde (24 Uhr) kein Abendessen und des frühen Abflugtermines am nächsten Morgen kein Frühstück.
Würde gerne über diese Unregelmäßigkeiten ein Gespräch führen
****** ******, Ilz

Teilen

22-06-2022 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.