verspätetes Gepäck und keine Möglichkeit Informationen zu erhalten

  • Behoben
  • 20 Feb 2022
  • #352057
  • 232
Anzeige

Unser Flug von Berlin-Wien um 15.05 wurde gestern gecancelt und wir wurden umgebucht über Stuttgart. Bei CheckIn in Berlin wurden wir informiert, dass unser Gepäck nicht mitgenommen werden wird und wir uns nach Ankunft bei Lost and Found melden sollen, was wir auch getan haben. Um 14h22 kam ein Mail, dass das Gepäck an einen Delivery Agent übergeben worden ist. Seither warten wir. Versuche, telefonisch Auskunft zu erhalten sind gescheitert. Beim ersten Anruf bin ich nach 15' Warteschleife auf eine Nebenstelle geschaltet worden, die nicht mehr besetzt war. Beim zweiten Anruf auf einer anderen Nummer wartete ich erneut 15' bis ich einer Dame mein Problem erklären konnte. Noch während ich gesprochen habe, habe ich wieder das Band gehört "Sie erreichen uns ausserhalb der Öffnungszeiten", die laut Internet bis 20.00 dauern sollten. Warum muss man Fluggästen so nachhaltig das fliegen vermiesen. Ich habe heute zwei wichtige Termine verschoben, um zu Hause zu sein, wenn das Gepäck kommt. ****** ****** 069919711049

Teilen

20-02-2022 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2022 um 21:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich vermute einmal, dass dieses Dilemma der allgemeinen Personalnot zuzuschreiben ist. Ich habe ein Entschuldigungsschreiben erhalten und einen Gutschein. Mehr kann man da nicht erwarten.

2
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.3/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.