Bei der Buchung wurde ein Dodge Challenger in der Klasse Standard über die Seite angeboten. Bei der Anmietung war natürlich kein Dodge Challenger verfügbar.
Zuerst wurde uns ein Nissan Sentra angeboten. Dieser befindet sich eine Klasse unter der von meiner Seite gebuchten Klasse. Laut Thrifty in der selbigen. Des Weiteren wurde uns gesagt, dass sich kein Dodge Challenger in dieser Anmietstation befindet. Zweitens befindet sich ein Dodge Challenger nicht in der Standardklasse und drittens könne man keinen Sportwagen online buchen, sondern nur telefonisch auf vorheriger Reservierung. Wobei der Preis um ein vielfaches natürlich höher sei.
Ein 2 Stündiges Telefonat mit Check24 und zusätzlich Autoeurope in einer Telefonkonferenz ergab keine Lösung, sondern verursachte nur Stress, Telefonkosten und Zeitverschwendung unseres Kostbaren Urlaubs! Unverschämter Weise beendete die Autoeurope Mitarbeiterin nach 45Minuten das Telefonat weil Sie ja schon so lange am Telefon sei und keine Zeit mehr habe! Kundenfreundlichkeit gleich NULL!! Ich war 2Std von meinem Urlaub bei 35°C an der Mietstation am Handy!
Ein anbieten eines Sportwagens zum locken von Käufern mit der nullprozentigen Chance auf Erhalt des Wagens entspricht in unseren Augen Betrug! Preis für einen "normalen" Standardwagen beträgt zwischen 450€ und 480€. und ein Dodge Challenger bei 1100€.
Somit wurden wir um einen tollen Sportwagen betrogen bzw. um 600€ und haben über 2 Stunden unseres Urlaubs bei großer Hitze vergeudet!
Ich behalte mir vor rechtliche Schritte gegen Autoeurope einzugehen und auch Verbraucherzentralen und andere Plattformen zu kontaktieren.
Teilen
Probleme mit Auto europe?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Auto europe?
Beschwerde einreichen!