Autodoc lehnt Garantie ab mit der Begründung, dass die betreffende Autobatterie nicht passen würde.

  • 15 Jul 2022
  • #398015
  • 541
Anzeige

Aufgrund einer defekten Batterie von Autodoc blieben wir im Urlaub liegen. Diese Continental-Batterie ließ sich nicht aufladen wegen einer defekten Zelle und die Batterie musste ersetzt werden vor Ort. Der ADAC bestätigte den Defekt und dass dieser nicht durch unser Fahrzeug entstanden sein kann (wir hatten bereits VOR der Batterie eine neue LiMa einbauen lassen und zur Sicherheit bei Abfahrt dann noch die neue, doch leistungsfähigere Continental-Batterie verbaut, nachdem wir vergessen hatten, die alte noch funktionierende Batterie zu laden durch Fahrt, deshalb war die bei Abfahrt leer). Die Continental-Batterie wird im übrigen als für unser verwendetes Fahrzeug passend angezeigt in der Autodoc App! Screenshots davon sind gesichert. Wir werden die Sache keinesfalls auf sich beruhen lassen wie Autodoc es wohl gerne hätte. Bezahlung zum Glück per PayPal und mit hinterlegter Kreditkarte. Und zur Not noch Rechtschutz.

Teilen

15-07-2022 um 07:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2022 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.