Hast du ein Problem mit
Autodoc?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Autodoc - Falschlieferung auf kosten des Käufers

Behoben
251462
208
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Nach Falschlieferung, wurde mir mitgeteitl das, das Teil definitv nicht richtig zugestellt wurde. Darauf hin wurde ich kontaktiert und es wurde versucht das ich das Teil behalten soll obwohl diese nicht mit den Fahrzeug übereinstimmt. Jetzt ist ein e-mail verkehr hin und her und es wird versucht das ich die Portokosten der Rücksendung bezahlen soll.
Fazit: Selbst bei Falschlieferung bezahlt der Kunde...nicht zu fassen bei so einem Grossen Unternehmen


11 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Versuchen ständig Produkte selbst über den Kundendienst zu machen anstatt die Probleme zu lösen. Sehr umständlich und Bürokratisch.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.