Gewährleistung erstatten

  • Behoben
  • 03 Aug 2022
  • #404679
  • 167
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe einen Bremssattel über Autodoc gekauft und der Bremssattel war wegen eines herstellungsfehlers undicht.
Die Gewährleistung wurde anerkannt aber mir wurde zu wenig erstattet, als sein soll nur weil ich keine Rechnung fürs Reparatur hatte .
Ich habe die ganze zeit versucht ,ihren Mitarbeitern zu erklären, dass das was ich von Erstattung verlangt habe für Reparaturzeit und die verlorene Bremsflüssigkeit Menge und Entlüftung ,ist solange nicht wie bei einer Werkstatt aber trotzdem wurde meine Bitte nicht akzeptiert dann habe ich eine fiare Idee vorgeschlagen ,dass ich den Bremssattel bei Autodoc kaufe und ich lasse ihn bei einer Werkstatt wechseln und ich werde die Rechnung erstattet bekommen, was ihre Mitarbeiter auch nicht gefallen hat und ich bekam eine Antwort, sie würde mir nur 15 euro für Ausbau erstatten, was nicht mal für die verlorene Bremsflüssigkeitmenge und Entlüftung reicht .was ist auch eigentlich mit dem Einbau?
Ich fühle mich sehr betrogen,weil das Problem an dem Teil lag und das habe ich bewiesen.
Ich habe ihren Mitarbeitern letztenes erklärt, wie ich immer für Autodoc empfehle,viele fragen mich ,da ich beruflich kfz bin ,wo kann man am besten kaufen ich nenne euren firma namen und ich kaufe selber für viele leute über Autodoc,wenn die leute nicht wissen ,wie man bestellt,obwohl mehrere internet Händlern gibt und manschmal preiswerter sind aber ich fand Autodoc sicherer.
Aber kam keine Reaktion von ihrem Mitarbeiter.
Ich habe mich jetzt für Beschwerde entschieden, da ich nicht vorurteilen will aber wenn sie auch nicht reagieren ich würde mein account bei Autodoc löschen und werde ich nie wieder empfehlen.
Ich bitte um eine Erstattung von 35€
Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-08-2022 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 18:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Autodoc kann man vertrauen

2
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 61.8/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.