Kein Versand innerhalb der 2 Werktagen

  • 27 Jan 2022
  • #344378
  • 575
Anzeige

Sehe geehrte Damen und Herren,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass meine Bestellung nicht nach spätestens 2 Werktagen versendet wurde. Angeblich ist meine Bestellung schon zusammen gestellt und wartet auf die Abholung von dem Versanddienstleister. Die Bestellung wird später als erwartet bei mir eintreffen.
Würden Sie mir bitte einen Grund für die Verspätung nennen? Das finde ich als Kunde sehr unprofessionell. Ich habe mich auf autodoc.de verlassen und habe die Bestellung so schnell wie möglich bei mir erwartet.


Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

27-01-2022 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.