Probleme mit der Lieferzeit, Lieferbestätigung und Support

  • 12 Aug 2022
  • #407292
  • 348
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin ein Kunde von Ihnen welcher öfters mal in höheren Werten Sachen bestellt bei einer Bestellung für ein Bremssystem Bremssattel Bremsscheibe Bremsbeläge kann es doch nicht sein das die Reklamation eines Bremssattelsfirma schiefgeht einmal kriege ich kein Bremssattel versendet aufgrund des Ukraine Kriegs dann schick die mir in komplett falschen Bremssattel dann bekomme ich einen wiederholten Bremssattel welcher defekt ist und zu guter letzt bekomme ich dann den richtigen Bremssattel weswegen ich natürlich die Bremsscheiben und die Bremsbeläge nicht nutzen kann.

Teilen

12-08-2022 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.