Retourenschein.

  • 26 Jan 2021
  • #182814
  • 3.727
Anzeige

Guten Tag.
14.01.2021 habe ich das Paket gekriegt.Sofort habe ich bemerkt ,das ein Artikel kein das,was ich brauche.Sofort habe ich in Verbindung gesetz und habe das Artikel retourniert.Aber was dannach passiert ,es ist echt ärgerlich.
Drei Woche habe ich auf verschiedene Fragen beantwortet.Foto geschickt.
Und zum Ende kein Antwort gekriegt.
Ich habe 14Tagen Recht ein Artikel zurück zu schicken.Aber es ist nicht geklappt.
Wieso so was passieren kann?
Mit freundlichen Grüsse
KN:11807919
AN:41435245

Teilen

26-01-2021 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 61.8/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.