Fußmatten für einen Hunday i30 III bestellt nach Fahrgestellnummer.....Die matten Haben nicht gepasst...Reklamation beantragt und nach 2 Wochen kann eine Email das die Reklamation abgelehnt wurden ist...weiter Leitung zum Geschäftsbedienungen...was ein Saftladen ey...nie wieder !
Teilen
16-07-2022 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-07-2022 um 13:56 Uhr
Komischerweise nach dem ich die Ablehnung von meiner Retoure hier gemeldet habe ging es auf einmal.alles so schnell und habe sogar eine Entschuldigung bekommen......ich bleibe aber weiterhin skeptisch....wenn die Gutschrift da ist werde ich diese Anzeige hier löschen..danke euch
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2022 um 19:57 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin etwas enttäuscht...solange alles glatt läuft ist es gut aber wehe man hat Probleme ist der Support mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.