Wiederholt nicht passende Ware erhalten!

  • 18 Aug 2022
  • #409055
  • 106
Anzeige

Es ist jetzt zum wiederholten Male vorgenommen das ich Kunden vertrösten mußte oder bei anderen Teile-Händlern zusätzlich bestellen mußte.

Dann wird man vom Support auch noch als unwissend dargestellt, Leute ich bin seit 20 Jahren Kfz und Nfz-Meister!

Wenn ich sage das daß Motorlager nicht passend ist und mir ein falsches zugesendet worden ist, dann ist das auch so ihr Pfeifen.

Teilen

18-08-2022 um 07:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 61.8/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.