Autohaus Bernds

Autohaus Bernds GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Autohaus Bernds?

Beschwerde schreiben

Autohaus Bernds
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Autohaus Bernds bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

20 Nov 2021

Es gab weder auf meinen Beschwerdebrief noch auf meine E-Mail eine Rückmeldung. Das Problem konnte ich beheben in dem ich persönlich in das Autohaus gegangen bin, da ich am Telefon immer wieder abgewimmelt wurde. Nach einem Gespräch mit der Leitung konnte mir für die Reparatur ein früherer Termin angeboten werden. Außerdem habe ich einen Leihwagen für den Tag gestellt bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen