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Autohaus Bernds Beschwerden

Kontaktieren Sie den Autohaus Bernds Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Autohaus Bernds zu senden.

Autohaus Bernds kontaktieren

Autohaus Bernds
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Autohaus Bernds erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Autohaus Bernds recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Autohaus Bernds auf einen Blick.

Adresse

Autohaus Bernds GmbH
Konrad-Adenauer-Ring 25
47167 Duisburg
Deutschland

Webseite

https://www.bernds.com/

E-Mail

info@bernds.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0203-555840

Autohaus Bernds Reklamation Adresse

Die Autohaus Bernds Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Autohaus Bernds GmbH
Konrad-Adenauer-Ring 25
47167 Duisburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Autohaus Bernds. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Autohaus Bernds Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Autohaus Bernds Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Autohaus Bernds eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0203-555840

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Autohaus Bernds Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Autohaus Bernds-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@bernds.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular