Mangelhafter Kundenservice

  • Behoben
  • 16 Okt 2021
  • #301587
  • 199
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ein Lautsprecher meines Autos ist defekt, was ich dem Autohaus bereits im August 2021 gemeldet habe. Dafür habe ich einen Termin am 23.08.21 erhalten, wo gesagt wurde, dass ein Ersatzteil bestellt wird. Am 13.09.21 gab es den Termin für die Reparatur. Am darauffolgenden Tag wurde mir mitgeteilt, dass das falsche Teil bestellt wurde. Ich wurde auf einen Termin am 15.10.21 vertröstet. Heute wird mir nun gesagt, nachdem ich dreimal angerufen habe und keinen erreicht habe, sodass ich zum Autohaus gegangen bin, dass ich den Schlüssel nicht richtig in den Briefkasten geworfen hätte, weshalb der Fehler nicht behoben werden konnte. Ersatztermin ist der 25.10.21 Für das Auswechseln eines Lautsprechers muss ich nun tatsächlich drei Monate warten und mir dreimal ein Ersatzwagen beschaffen. Meine Erfahrung mit dem Kundenservice bzw. der Werkstatt war für mich sehr enttäuschend. Lange Wartezeiten, schlechte Auskunft, keine Rückmeldung und Inkompetenz sollten nicht die ersten Erfahrungswerte und Eindrücke sein, die einem in den Sinn kommen, wenn sie an das Autohaus Bernds denken.

Mit freundlichen Grüßen

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16-10-2021 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus Bernds weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2021 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Autohaus Bernds weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 00:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab weder auf meinen Beschwerdebrief noch auf meine E-Mail eine Rückmeldung. Das Problem konnte ich beheben in dem ich persönlich in das Autohaus gegangen bin, da ich am Telefon immer wieder abgewimmelt wurde.
Nach einem Gespräch mit der Leitung konnte mir für die Reparatur ein früherer Termin angeboten werden. Außerdem habe ich einen Leihwagen für den Tag gestellt bekommen.

3
Autohaus Bernds
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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