Habe das Auto abgegeben mit gesamten Fehlercode und habe beim Abgabe mehrmals an Herr ****** gesagt ich wollte erstmal ein Kostenvorschlag haben bevor Sie mit Auto anfangen. Die Service Mitarbeiter hat auch bestätigt, und hat gesagt er wird erst mit Qualitätabteilung wegen ein Qualanz von Opel sprechen und mir mitteilen wie es weiter geht, muss aber das Auto da lassen. Dannach hat die Mitarbeiter nicht mehr gemeldet. Ich habe auch mehrmals angerufen und gefragt wann könnte ich mein Auto wieder abholen, da kam auch kein Antwort mehr. Die Service Mitarbeiter wissen auch nichts davon. Ich habe gesagt wenn Sie nichts wissen hole ich mein Auto wieder ab. Als ich zum abholen da war habe sie mir eine Rechnung gemacht wegen Diagnose Fehlerlesen 76€.
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29-03-2021 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus Böttche weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 10:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?versteckte kosten und nicht transparant
09-05-2021 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Autohaus Böttche weitergeleitet. Mehr erfahren.
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