Beschwerde wegen Falsche Beratung und schlechte Service

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2021
  • #211254
  • 188
Anzeige

Habe das Auto abgegeben mit gesamten Fehlercode und habe beim Abgabe mehrmals an Herr ****** gesagt ich wollte erstmal ein Kostenvorschlag haben bevor Sie mit Auto anfangen. Die Service Mitarbeiter hat auch bestätigt, und hat gesagt er wird erst mit Qualitätabteilung wegen ein Qualanz von Opel sprechen und mir mitteilen wie es weiter geht, muss aber das Auto da lassen. Dannach hat die Mitarbeiter nicht mehr gemeldet. Ich habe auch mehrmals angerufen und gefragt wann könnte ich mein Auto wieder abholen, da kam auch kein Antwort mehr. Die Service Mitarbeiter wissen auch nichts davon. Ich habe gesagt wenn Sie nichts wissen hole ich mein Auto wieder ab. Als ich zum abholen da war habe sie mir eine Rechnung gemacht wegen Diagnose Fehlerlesen 76€.

Teilen

29-03-2021 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus Böttche weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 10:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

versteckte kosten und nicht transparant

09-05-2021 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Autohaus Böttche weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Autohaus Böttche
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Autohaus Böttche?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.