Autohaus Hermann

Auto-Hermann GmbH&Co KG

Beschwerde schreiben

Suche

Autohaus Hermann
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Autohaus Hermann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Autohaus Hermann Auto-Hermann GmbH & Co KG zeigte sich sehr unverständnisvoll und nicht kooperativ

Es geht um folgendes Autohaus: Auto-Hermann GmbH & Co KG, Bahnhofstaße, 47, 54424, Thalfang. Der Verkäufer zeigte sich sehr unverständnisvoll und nicht kooperativ. Da ich innerhalb der kürzesten Frist (am gleichen Tag!) Mitarbeiter telefonisch und per E-Mail informiert habe, dass ich die Verbindlichen Bestellung abbestellen musste. Schon am gleichen Tag von Besuch der Firma wusste der Verkäufer vom Vertragsrücktritt. Aus meiner Sicht ist es der unwiderlegbare Nachweis, dass irgendwelchen Schaden (ein Wertverlust) bei diesem Rücktritt anfallen konnte. Ich brauche https://www.reklamation24.de/, um meine Recht durchzusetzen und die Firma Auto Hermann zur Erstattung des Betrags von 350 Euro zu bewegen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Autohaus Hermann?

Beschwerde schreiben