Der Verkäufer hat mich nicht darüber informiert, dass das Auto eine defekte Kupplung hat

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2020
  • #154625
  • 174
Anzeige

Ich bitte Sie um Ihre Unterstützung bei der Lösung des nächsten Problems.
Ich habe ein Opel Adam-Auto bei einem Opel-Vertragshändler gekauft, von dem der Verkäufer mir mitteilte, dass es einwandfrei funktioniert (ich erwähne, dass ich das Auto nur auf den Bildern gesehen habe, weil ich nicht in Deutschland lebe), als ich das Auto in Besitz genommen habe (Es wurde auf der Plattform in mein Land gebracht.) Ich stellte fest, dass die Kupplung defekt ist, wie aus den Angaben eines autorisierten Dienstes hervorgeht (im Anhang). Ich bat den Verkäufer, die Kosten für die Reparatur zu tragen, und er lehnte ab.

Teilen

28-11-2020 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus Knögler weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 12:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe ohne Überprüfung gekauft - weil ich nicht in Deutschland lebe, ein Auto mit 15.000 km an Bord, von dem mir gesagt wurde, dass es perfekt funktioniert. Ich habe festgestellt, dass die Kupplung defekt ist und die Reparatur mich etwa 600 Euro kostet. Benimm dich nicht wie ich, vertraue diesem Verkäufer niemals, weil er nicht fair (zuverlässig) ist.

2
Autohaus Knögler
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Autohaus Knögler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.