Autohaus König

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Autohaus König
Reklamationen & Beschwerden (89)

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Autohaus König - Keine Ersatzteile und keine tel. Erreichbarkeit

TF-PR 2301 Ich warte seit Wochen auf eine neue Frontscheibe. Was soll das? Meine eigentliche Beschwerde ist aber, daß im Autohaus Luckenwalde, wieder einmal keineran das Telefon geht, und ein zugesagter Rückruf nicht erfolgte. Die Ausrede mit Personalknappheit ist alt. Ich erwarte noch heute ein Rückruf, mit einer konkreten Terminzusage zwecks meiner Frontscheibe ****** Thomas ******

Autohaus König - Neukauf eine Scudo SX L3 in der Görzallee

Mir wurde das Fahrzeug was wir komplett bezahlt haben am 30.05.2022 mit einen komplett Radsatz (5 Komplett-Räder Michelin Agilis Alpin übergeben! Sie liefern Im Sommer mit Winterreifen aus, was soll das? Dieser Scherz von Ihnen kostet uns nun ca. 1800 Euro für einen kompletten Sommer Satz!

Autohaus König - Werde seit einem Jahr hingehalten. Keine Reaktion auf mein Problem, kein Rückrug

Ich habe am 24.6.2021 einen gebrauchten Renault Megane IV gekauft. Bei der Übergabe fehlte der Zweitschlüssel und es wurde ein kleiner Riss in der Frontscheibe vonseiten des Verkäufers festgestellt. Sobald der Zweitschlüssel gefunden werden sollte, sollte ein Termin für die Erneuerung der Scheibe ausgemacht werden. Seit fast einem Jahr ist immer noch kein Zweitschlüssel ausgehändigt und auch kein Termin für einen Scheibenaustausch angeboten worden. Der Verkaufsleiter der Spandauer Filiale, Berlin Juliusturm, hat mir am Telefon mehrmals versichert, dass er sich um die Beschaffung kümmern werde. Vor etwa einem halben Jahr wurde mir versichert, der Schlüssel sei bestellt worden, sei aber momentan nicht lieferbar. Nachdem ich seit geraumer Zeit wieder einmal keinen Rückruf erhalten habe, habe ich mich wieder bemüht. Es gab aber wie immer keinen Rückruf. Ich finde dieses Verhalten unmöglich. Können Sie mir bitte eine Erklärung für dieses Verhalten und eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen Tobias ******

Autohaus König - Zweimal 400 € bezahlt Fehler noch da

Zweimal wegen den gleichen Fehler repariert worden 800 € bezahlt und funktioniert immer noch nicht. Der gleiche Fehler taucht schon wieder auf. Abgasanlage überprüfen die Einspritzanlage überprüfen dieser Fehler kommt in dem Moment wo ein bisschen Gas gibt. Das erste Mal vom ADAC abgeschleppt zu Autohaus König die Reparatur war Neue Glück Kerzen für 400 €. Raus bei Autos König nach Hause gefahren am nächsten Tag in die Arbeit gefahren eine Tempo 30 Zone und der Fehler taucht schon wieder auf Abgasanlage überprüfen Einspritzanlage überprüfen. Haben Autos König um Kosten Klärung gebeten weil das nicht der Fehler war für die wie die Teile Bezahlung und die Reparatur kostet salam Autohaus König meinte nein geht nicht sie gucken aber das Auto noch mal an. Resultat Kupplungspedal und Kupplungsgeber defekt nach meiner Frage was hat das bitte mit dem gasgeben zu tun meinte der Chef des Autohauses das liegt alles elektronisch zusammen 400 € wieder bezahlt. Zwei Tage später auf der Fahrt nach Werda auf der Autobahn Tempo 100 der Fehler leuchtet wieder auf Gasanlage überprüfen Abgasanlage prüfen jetzt fahre zweimal bei Autos König zur Reparatur ich glaube nicht dass die wissen was sie tun. Wir müssen hier endlich mal über Kostenklärung sprechen zweimal eine Reparatur und zweimal bezahlen und immer noch nicht gerichtet.

Autohaus König - Lieferzeit

Moin, wir haben am 30.03.2022 in der Filiale Pasewalk eine verbindliche Bestellung für einen Dacia "Extreme + TCe 110" unterschrieben. Dieses Fahrzeug soll laut Verkäufer (der im übrigen sehr bemüht ist) bei einer Spedition in der Nähe von Berlin zur Lieferung in die Filiale stehen. Es ist nicht nachzuvollziehen das dieses Unternehmen über zwei Monate (denn es ist ja immer noch nicht da) für die Anlieferung benötigt. Da wir ein Neuwagen bestellt haben und keinen der schon über zwei Monate an irgendeinem Ort rumsteht erwarte ich eine schnelle Lösung.

Autohaus König - Unfreundlichkeit am Telefon

Der Herr Koch hatte mich gestern den 13.5 angerufen da ich aber mein Handy zu Hause vergessen hatte , hatte ich heute den 14.5 im Autohaus König in Gosen angerufen und da ging ein Herr Hussein Chahrour ans Telefon. Ich schilderte ihn mein Fall und fragte ob er Herr Koch da sei. Dies beantwortete er mit nein und fragte um was es ginge? Ich sagte bestimmt um das Auto was wir abholen können. Daraufhin äußerte Herr Chahrour na ich denke mal sie wollten sicher kein döner kaufen und mitnehmen von uns ! Ganz ehrlich so redet man nicht mit Kunden am Telefon ! Ich werde dies auch bei Google als Bewertung reinschreiben,man geht so nicht mit Kunden um !

Autohaus König - Kostenpflichtige radiowiederherstellung durch Codeeingabe

Ich habe einen Renault Grand tour 2010 in haldensleben gekauft. 2011 war eine Radiorücklaufaktion und mein Radio wurde getauscht. Nun ist mir vor 2 Wochen der Hausschlüssel in den Zigarettenanzünder gefallen und hat mir die Sicherung entschärft. Das Radio geht nun nicht mehr. Ich habe die Sicherung gewechselt und mir den Code aus dem Autohaus in Haldensleben geholt. Die Eingabe ging nicht. Also wieder nach haldensleben. Jetzt wurde mir gesagt, dass es nicht so einfach wäre, da die Werkseinstellung abgerufen werden müsse. Ich hatte aber Mitte 2011 auch schon einmal dieses Problem, da kam der Techniker mit an meinem Wagen und es wurde ruck zuck gemacht. Nun ist die Aussage, es dauert und ich bräuchte einen Termin und es wäre kostenpflichtig. Ich persönlich bin der Meinung, daß so etwas Serviceleistung ist. Was ist Ihre Meinung dazu. Mit freundlichen Grüßen christiane ****** Auto Kennzeichen BK-CZ 2404 ******@web.de

Autohaus König - Rückerstattung von nicht gefahrenen Kilometer (Leasing)

Sehr gehret Damen und Herren, am 14.02.2022 habe ich mein Fahrzeug Fiat 500 im Autohaus Fürstenwalde zurück gegeben, da der Leasingvertrag auslief. 25000 Kilometer hätte ich fahren können bin aber nur 3562 Kilometer gefahren. Ich versuche schon über 4 Woche von Herrn Fischer aber auch von Herrn Buzziol vom Autohaus Fürstenwalde eine Auskunft zu bekommen, was mit der Abrechnung ist. Leider ohne Erfolg. Die Herren sind nicht zu erreichen oder wollen zurück rufen was nie geschieht. Man kommt sich etwas Vera.... vor in Hoffnung von Ihnen eine Antwort zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Birgit ******

Autohaus König - Keine Rückmeldung vom Verkäufer, ich werde ignoriert

Ich habe vor 5 Wochen ein Auto bei Ihnen gekauft. Es wurde bar bezahlt und der Ausweis zur Anmeldung liegt schon seit mindestens zwei Wochen im Autohaus. Ich werde nicht mal informiert was Sache ist. Ich werde ignoriert, auch auf Bitten um Rückruf . Also ehrlich gesagt ist ihr Autohaus und die Kundenfreundlichkeit nicht zu empfehlen. Kundenaquiese geht anders. Achse, es handelt sich hierbei um die Filialie in Oranienburg. Falls Sie wissen wollen um welchen Verkäufer es geht können Sie mich gern kontaktieren. Es sei denn, es interessiert Sie nicht...so wie dem Verkäufer. Ich bin sehr enttäuscht und wütend darüber. ******

Autohaus König - Beschwerde Autohaus König Luckenwalde

Am 28.2 den Kaufvertrag für den Renault Master LKW Kasten Front L1H13 Fahrgestellnummer VF1MAF2SA55945002unterschrieben am 3.3 habe ich das Geld überwiesen. Seit dem vertröstet man mich es soll an den Zullasungsdienst liegen. Ich gebe Ihnen jetzt die Möglichkeit dies in Ordnung zu bringen.

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Warum du eine Autohaus König Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Autohaus König Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Autohaus König hat 89 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Autohaus König ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 18.3

Mit einer Gesamtanzahl von 89 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 18.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Hier die Adresse für deine Autohaus König Reklamation:

Autohaus Gotthard König GmbH
Kolonnenstraße 31
10829 Berlin-Schöneberg
Deutschland

Telefon: 030 / 78 95 67-0
E-mail: empfang.schoeneberg@autohaus-koenig.de

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