Guten Tag,
Ich habe mir im Mai ein Neufahrzeug, Renault Koleos, in Haldensleben bei Autohaus König gekauft.
Ich habe vorher ein Renault Grand Scenic gehabt ( Neufahrzeug gekauft bei Autohaus König ), den ich ebenfalls dort gekauft habe. Für den Scenic habe ich einen Wartungsvertrag gehabt.
Bei den Neukauf meines Koleos wurde mir zugesagt ( Verkäufer Michael Matthias) , dass der alte Vertrag nicht weiter läuft. Dieser wird jedoch bis jetzt immer noch monatlich bei mir abgezogen. Ich habe mehrfach versucht Kontakt mit diesen Verkäufer aufzunehmen. Dies blieb leider bis jetzt ohne Erfolg. Es wurde mir auch eine Rate im selben Montag für den Scenic und den Koleos abgezogen, dafür sollte ich bis jetzt auch eine Gutschrift erhalten, laut Aussage vom Verkäufer. Die habe ich noch nicht erhalten. Ich bitte drum, dies zu überprüfen. Sonst ist es das letzte Fahrzeug, was ich bei Autohaus König gekauft habe.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
09-12-2022 um 06:00
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Es sehr schlecht, dass man erst eine Beschwerde einreichen muss, bevor man sich meldet. Sehr schlechtes Zeichen für ein Verkäufer.
Probleme mit Autohaus König?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Autohaus König?
Beschwerde einreichen!