Ausfall Multimediasystem

  • 15 Aug 2022
  • #408146
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Am 1.7.2022 verabschiedete sich mein Display meines ersten 4monate alten renault clio.
In der Filiale Berlin mariendorfer damm sagte man mir, man kann mir dort nicht helfen, da man dort nicht das passende prüfgerät hätte. In Schöneberg schnellster Termin in 3 Wochen. Zentrale terminvergabe gab mir dann einen Termin für den 4.7.2022 bei Renault König in Zossen um 18.30uhr. Dort pünktlich zum Termin erschienen, sagte man mir, dass keiner mehr in der Werkstatt wäre und ich wieder kommen müsste. Nächster Termin 14.7.2022 um 7uhr. Pünktlich zum Termin erschienen, sagte man mir, der entsprechende Kollege käme erst um 9uhr. Also musste ein Leihwagen her.
Gegen Mittag das Ergebnis - neues Radio muss eingebaut, Kosten ca. 1000euro. Angeblich meine Schuld, ich hätte ein Update heruntergeladen. Habe ich jedoch nie getan. Der Mitarbeiter sagte mir, dass hätte ich im Handbuch nachlesen müssen. Diskussion über die Kosten und doch eigentliche Garantie gab es zudem auch.
Neuer Termin am 5.8.2022 um 8.30uhr zum Einbau des neuen Radios. Ca 2h später klingelte mein Telefon, mein Auto sei fertig, aber das falsche Radio geliefert. Nun warte ich noch immer. Liefertermin in Frankreich für das Radio sei wohl der 18.8.2022.
Für mich alles unverständlich. Service bei König in Zossen für mich fragwürdig, Umgang mit Kunden teilweise sehr empathielos.
Nun fahre ich weiter ohne Radio, Navigation, rückfahrsensoren, Uhrzeit.....

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15-08-2022 um 13:05 Uhr

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