Autokauf Fiat 500

  • 13 Dez 2021
  • #326439
  • 390
Anzeige

Am 8.11.2021 habe ich in Finsterwalde/Massen einen Kaufvertrag unterschrieben. Den Kaufpreis habe ich am 16.11.2021 gezahlt. Wöchentlich habe ich mich über den Bearbeitungsstand informiert. Konkrete Aussagen habe ich von ihrer Mitarbeiterin nicht erhalten. Vereinbarte Rückrufe erfolgten nicht! Heute wurde mir erzählt, das der Fahrzeugbrief auf dem Postweg „verschwunden“ ist. Ich erwarte umgehend eine Klärung des Sachverhaltes.

Teilen

13-12-2021 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.