Beschädigungen von autohausmitarbeitern und fahrlässiges arbeiten von Mitarbeitern

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  • 26 Aug 2022
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Meine ganze Familie fährt Renault und ich dachte kauf ich mir nach längerem Überlegen auch einen. Da mir diese Autos gefallen. Als ich mir mein renault gekauft habe 1 Jahr alt dachte ich alles super! Fehlanzeige angefangen hat es mit einem Frontscheibe Schaden den die Versicherung übernimmt. Ich endschuldige mich im vorab für Schreibfehler wie Koma.... ! Da mich das nur noch auf regt! als die scheibe geweckselt wurde zerkratze man mir das ganze amaturenbret unterhalb der Scheibe was man nicht wieder rausbekommt. Und hinterher sagte man mir man dürfe in dieser Werkstatt keinen Wechsel vornehmen (Fachwerkstatt) von König. Das ist nur ein Teil von dem den Tage zuvor hat meine Frau eine völlige normale TÜV Durchsicht mit Wartung gehabt was Sie alles bezahlte. Als Sie das Auto holen durft und Sie froh war es zu haben alles schicki Fehlanzeige. ! Sie kam völlig aufgelöst zu Hause an mit zitrigenhäden und sagte da stimmt was nicht ! Ich sagte zu Ihr warte ich schaut man (etwas klaberte und das bremsen wäre komisch.) Ich fuhr also eine Runde um den Block mit Brems Ansätzen um zu schauen was los ist. Darauf hin merkte ich das er klabert im Radkasten und das bremsverhalten mal ging mal wieder nicht ging, also sagte ich zu Ihr fahren sofort wieder hin es sind 1000 m zum Autohaus König vor Ort. Als wir ankommen sind wollten wir einparken auf dem Kunden Parkplatz vor der Werkstatt und tratten ins Lehre und knalten mit dem auto in die Wand so das das Auto einen Frontschaden erlitten hatte ! Ich war völlig sauer den was wäre passiert wenn meine Frau auf der Landstraße mit 100 ungebremst in ein an der Ampel stehendes Auto gefahren wäre ! Möchte ich mir nicht vorstellen ! Wirklich nicht! Es stellte sich raus das drei Schrauben Schlüssel im radkasten vergessen wurden und die endlüftungsschraube nicht geschlossen war somit keine bremswirkung mehr vorhanden war da es die brensfüssigkeit nicht mehr gab! Man endschuldigte sich und die ganze familie bekam gutscheine !? Die natürlich das null endschädigen. Wir glaubten an das gute wird hoffe nie wieder passieren sowas fehler! wie gesagt kurz darauf wurde meine amatur zerkratzt und ich bekam einen gutschein zurück den ich bei einer wartung einlöste! Und weiter gehts da ich viel fahrer bin hatte ich einen rohtwildschaden ! Den auch die Versicherung übernommen hat schaden Höhe ca.7550 Euro ausführende reparatur autohaus König! Auto war vor Abgabe völlig sauber drinnen da ich mein Auto pflege!
Ich bekam einen Ersatzwagen der kein Benzin enthält!? Also musste ich Ihn selbst tanken fahren in diesen Fahrzeug ging aufeinmal arlam an SOS Knopf dan gasalnlage bitte fahren Sie in die Werkstatt was ich da auch tat fahrzeug wurde gewechselt okay neues Auto.... Tank komplett leer wieder getankt,! bei der rückgabe des fahrzeugs tank 1/2 voll gas tank auch halbvoll! Frage wer bezahlt mir das den ? keiner ! Bei den heutigen Preisen !so nach 4 einhalb wochen habe ich mein auto wieder bekommen und ich dachte mich haut es vom hocker ! Innenraum völlig mit lackstaub versaut sämtliche Flüssigkeiten im auto nicht fachgemäss endlüftet und aufgefüllt so das hätte die kopfdichtung durch Überhitzung kaputt gehn hätte können und der Motor einen Totalschaden hätte haben können, nebelscheinwerfer waren nicht mal e

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26-08-2022 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2022 um 12:26 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verantwortliche werden gedeckt ,schaden wird zwar behoben (schadensbegrenzung) aber sowas geht nicht vorallem da teilweise leute der Mitarbeiter den kopf hinhalten müssen die nuchts dafür können !

2
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

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