Beschwerde Autohaus König Luckenwalde

  • Ungelöst
  • 23 Apr 2022
  • #372759
  • 352
Anzeige

Am 28.2 den Kaufvertrag für den Renault Master LKW Kasten Front L1H13 Fahrgestellnummer VF1MAF2SA55945002unterschrieben am 3.3 habe ich das Geld überwiesen. Seit dem vertröstet man mich es soll an den Zullasungsdienst liegen. Ich gebe Ihnen jetzt die Möglichkeit dies in Ordnung zu bringen.

Teilen

23-04-2022 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2022 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0 Kundenserviece traurieg das ich mir einen Anwalt nehmen muss da ich meine Kosten wieder holen möchte da ich jetzt beim anderen Autohaus war und eine Wartung gemacht wurde dabei mussten die Glühkerzen gewechselt werden davor musste ich schon die Batterie wechseln

3
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.