Sehr geehrter Geschäftsführer,
Wir waren heute zum Reifenwechsel im Autohaus Gosen mit den 2x 20€ Gutscheinen.
Nach dem Reifenwechsel wollten sie die Gutscheine nicht annehmen da wir es nicht vorher abgesagt haben.
Nun habe ich für nächste Woche Mittwoch einen Durchsichtstermin genommen den ich aber erst im Oktober brauche.
Deshalb nehme ich diesen Termin aber nicht an und möchte von Ihnen das der Gutschein verlängert wird oder ich eine Auszahlung bekomme was Sie nicht machen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-03-2022 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.