Haben am 06.12.2021 an der Werbeaktion „bring uns deine Schrottkarre und erhalte ein IPhone 12“
teilgenommen. Unsere Schrottkarre wurde vertraglich angenommen aber auf das Iphone 12 warten wir bis heute 17.01.2022
Teilen
17-01-2022 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2022 um 08:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.