Das Autohaus König Oranienburg hat meinen Twingo 3 angekauft und bezahlt mir nicht den Kaufpreis. Das KFZ wurde am 04.09.22 komplett übergeben. Bezahlt werden sollte per Überweisung innerhalb 1 Woche. Da das nicht erfolgte, habe ich am 16.09.22 nochmals mit dem zuständigen Mitarbeiter gesprochen. Es wurde mir versichert, die Überweisung bis zum 20.09.22 auszuführen. Leider wieder ohne Erfolg. Ich werde wohl einen Anwalt einschalten müssen.
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21-09-2022 um 21:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2022 um 09:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider gab es falsche Versprechungen, die erst nach mehreren Nachfragen eingehalten wurden.
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