Kaufpreis wird nicht bezahlt

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #420150
  • 250
Anzeige

Das Autohaus König Oranienburg hat meinen Twingo 3 angekauft und bezahlt mir nicht den Kaufpreis. Das KFZ wurde am 04.09.22 komplett übergeben. Bezahlt werden sollte per Überweisung innerhalb 1 Woche. Da das nicht erfolgte, habe ich am 16.09.22 nochmals mit dem zuständigen Mitarbeiter gesprochen. Es wurde mir versichert, die Überweisung bis zum 20.09.22 auszuführen. Leider wieder ohne Erfolg. Ich werde wohl einen Anwalt einschalten müssen.

Teilen

21-09-2022 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 09:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider gab es falsche Versprechungen, die erst nach mehreren Nachfragen eingehalten wurden.

2
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.