Ich habe vor 5 Wochen ein Auto bei Ihnen gekauft. Es wurde bar bezahlt und der Ausweis zur Anmeldung liegt schon seit mindestens zwei Wochen im Autohaus. Ich werde nicht mal informiert was Sache ist. Ich werde ignoriert, auch auf Bitten um Rückruf . Also ehrlich gesagt ist ihr Autohaus und die Kundenfreundlichkeit nicht zu empfehlen. Kundenaquiese geht anders. Achse, es handelt sich hierbei um die Filialie in Oranienburg. Falls Sie wissen wollen um welchen Verkäufer es geht können Sie mich gern kontaktieren. Es sei denn, es interessiert Sie nicht...so wie dem Verkäufer. Ich bin sehr enttäuscht und wütend darüber.
******
Teilen
09-05-2022 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2022 um 18:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice könnte besser sein. Habe das Gefühl gehabt hinterher laufen zu müssen. Kunde war definitiv nicht König....schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.