Kostenpflichtige radiowiederherstellung durch Codeeingabe

  • 13 Mai 2022
  • #379096
  • 173
Anzeige

Ich habe einen Renault Grand tour 2010 in haldensleben gekauft. 2011 war eine Radiorücklaufaktion und mein Radio wurde getauscht.
Nun ist mir vor 2 Wochen der Hausschlüssel in den Zigarettenanzünder gefallen und hat mir die Sicherung entschärft.
Das Radio geht nun nicht mehr.
Ich habe die Sicherung gewechselt und mir den Code aus dem Autohaus in Haldensleben geholt.
Die Eingabe ging nicht. Also wieder nach haldensleben. Jetzt wurde mir gesagt, dass es nicht so einfach wäre, da die Werkseinstellung abgerufen werden müsse.
Ich hatte aber Mitte 2011 auch schon einmal dieses Problem, da kam der Techniker mit an meinem Wagen und es wurde ruck zuck gemacht.
Nun ist die Aussage, es dauert und ich bräuchte einen Termin und es wäre kostenpflichtig.
Ich persönlich bin der Meinung, daß so etwas Serviceleistung ist.
Was ist Ihre Meinung dazu.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Auto Kennzeichen BK-CZ 2404
******@web.de

Teilen

13-05-2022 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.