Lieferzeit

  • 27 Mai 2022
  • #382620
  • 435
Anzeige

Moin, wir haben am 30.03.2022 in der Filiale Pasewalk eine verbindliche Bestellung für einen Dacia "Extreme + TCe 110" unterschrieben. Dieses Fahrzeug soll laut Verkäufer (der im übrigen sehr bemüht ist) bei einer Spedition in der Nähe von Berlin zur Lieferung in die Filiale stehen. Es ist nicht nachzuvollziehen das dieses Unternehmen über zwei Monate (denn es ist ja immer noch nicht da) für die Anlieferung benötigt. Da wir ein Neuwagen bestellt haben und keinen der schon über zwei Monate an irgendeinem Ort rumsteht erwarte ich eine schnelle Lösung.

Teilen

27-05-2022 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.