Hast du ein Problem mit
Autohaus König?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Autohaus König - Navigationssystem

251516
180
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Fest installiertes NAVI im Renault CLIO ist plötzlich ausgefallen. Kompletter Ausfall aller Leistungen, wie RADIO und so weiter.
In einer ihrer Werkstätten wurde offensichtlich und schnell (!) der Versuch unternommen, den Fehler zu finden. Ergebnis: Kaputt!

ich bisher ordentliche Arbeit bestätigt habe,macht mich dieser Vorgang unzufrieden.
Daher möchte ich sie bitten, mir einen Vorschlag zu unterbreiten, wie und wer mir helfen könnte.
Zum Beispiel darf ich sie bitten, eine kompetente Werkstatt zu nennen, die über einen Experten für die Probleme mit den installierten NAVIS verfügt.
Zur Garantiefrage melde ich mich später.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.