Neuwagen lässt auf sich warten, nur noch FRUST statt Lust....

  • 30 Jun 2020
  • #78222
  • 632
Anzeige

Am 26.03. habe ich den Vertrag für den neuen Wagen unterschrieben. Bestellt und betreut durch das Autohaus König in Hennigsdorf. erster Termin wurde Mitte Mai genannt, als dies nicht möglich war , hieß es erste Juniwoche. in der 2.Woche kam wohl der Wagen, dann fehlte aber der KfZ Brief der dann am 26.06. zum Zulassungsdienst gegangen ist. Trotz Corona habe ich in keinster Weise Verständnis das keine vernünftige Aussage gemacht werden kann. Es geht nun in den 4. Monat des wartens. die Lieferfrist ( 6 Wochen) ist längst über. Seitens Renault wurde nicht mal eine Info oder Aussage zum aktuellen Stand gemacht, geschweige denn, eine Preisminderung oder Schadensersatz. Eigentlich ist die Freude auf`s Fahrzeug total verloren, denn der Service und die Kommunikation lassen sehr zu wünschen übrig. Sich in Verzug befinden und die Kunden nicht informieren geht einfach garnicht. Machen Sie sich Gedanken....

Teilen

30-06-2020 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2020 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.