Mehrere Male brachte ich mein Auto in die Werkstatt, mit der Bitte die Beifahrertür zu reparieren, da in der Tür etwas locker ist und komische Geräusche beim auf und zu machen der Tür und beim Musik hören entstanden sind. Jedesmal wurde schlampig gearbeitet, sie sehen das Anhand der Bilder. Durch das häufige Abschrauben der Tür geht sie nicht mehr richtig ran und wurde deshalb nur ran geklebt. Da sich der Kleber jetzt gelöst hat, sieht die Tür so aus wie auf den Bildern. Ich möchte, dass der erhebliche Mangel umgehend beseitigt wird, da das Auto erst 1 Jahr alt ist und das so nicht geht. Außerdem waren die Mitarbeiter vor Ort sehr unkooperativ. Sollte dies nicht geschehen werde ich rechtliche Mittel einschlagen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-01-2022 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2022 um 09:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.