Reparatur gemacht ohne mich zu informieren

  • 13 Jul 2022
  • #397472
  • 135
Anzeige

Ich habe meinen Renault megane in Autohaus könig in teltow gebracht da ich einen Kks bzw.kgs Vertrag habe dachte ich es wird darüber abgerechnet (bei mir wurden Die bremsen gemacht inkl beläge)


Habe dann noch mal einen Anruf bekommen wo man mir gesagt hat das mein TÜV abgelaufen ist ob ich den gleich mitmachen habe dan zur der Dame am Telefon gesagt ja das würd ja auch von meinen kks bzw. Kgs vertrag übernommen
die damt sagt mir sogar ja das wird alles übernommen dann sagte ich ja ich möchte es gerne mit machen lassen wollte da es im Vertrag mit drin ist am Montag bekomme ich den Anruf das ich mein Fahrzeug wieder abholen kann

Das habe ich gemacht

Komme am Autohaus könig in Teltow an

Sage meinen Namen ich dachte das ich nichts bezahlen muss da ich einen kks bzw einen kgs vertrag haben

Leider wurden Reparaturen durchgeführt ohne mich darüber zu informieren das ich das selber bezahlen muss somit musste ich 1700€ an das Autohaus zahlen da mein kks bzw. Kgs Vertrag ausgelaufen ist

Ich finde das eine absolute Frechheit und möchte auch eine Einschreibung

Es ist ja wohl nicht so schwer wenn man einen Kunden mal kurz anruft und ihn sagt das ich es selber bezahlen müsste und ob ich es dort machen lassen möchte ich hätte natürlich sofort gesagt nein habe ja noch nicht mal einen Kostenvoranschlag bekomme es wurde einfach

Teilen

13-07-2022 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2022 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.