Nach Vertragswiderruf am 25.01.2022 haben ich telefonisch mehrmals versucht die Geschäftsführung in der Filiale Teltow zu kontaktieren um die angezahlten 10000€ zurück zu bekommen bzw. Retourüberweisung.
Ich wurde immer vertröstet ( heute im laufe des tages drei mal bzw. nicht zurück gerufen ).
Ich musste den Vertrag leider aus finanziellen Problemen auch wegen meinem Vater widerrufen. Ich brauche das Geld dringend zurück!
Teilen
09-02-2022 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-02-2022 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.