sehr schlechter Service im Autohaut Zossen -

  • Behoben
  • 19 Dez 2021
  • #329520
  • 343
Anzeige

wir fühlen uns langsam veräppelt - wir sind im August 21 mit unseren Auto - Renault Koleos - stehen geblieben - es ging nichts mehr, haben über Renault eine Abschleppdienst gerufen - hat soweit alles geklappt. Das Auto ist dann nach Köpenick gekommen, dort stand er erstmal eine Weile, bis dann gesagt wurde, das Auto muss nach Zossen, weil dort das Auslesegerät ist, um festzustellen, was defekt ist. Hat einen Getriebeschaden

Nunmehr steht unser Auto dort immer noch, das Getriebe ist wohl immer noch nicht lieferbar!
ber. seit 4 Monaten!

Ständig müssen wir nachfragen, was nun mit unserem Auto ist, vom Autohaus meldet sich keiner von alleine zurück - man muss auch ständig sehr lange klingeln lassen, bzw. mehrmals anrufen, bis man überhaupt jemanden ans Telefon bekommt.

das größte Problem ist aber, das uns ein Leihwagen zusteht, da alles in der Garantiezeit passiert ist. ständig müssen wir - als Kunde - nachfragen. Habe in den 4 Monaten ber. den 3. Leihwagen, stand auch schon kurz vor einer "Fahndung" vom Leihwagenservice, da die Werkstatt versäumt hat, mitzuteilen, das der Leihwagen verlängert wird, dies passiert immer wieder. Jetzt habe ich wieder einen Anruf erhalten, das es nicht verlängert wurde.!
Wir fühlen uns hier wirklich veräppelt, Renault König schafft es nicht einmal, eine Lösung zu finden, da wird man von der Werkstatt angerufen u. gefragt, ob wir nicht im anderen Autohaus von Renault anrufen können, ob die einen Leihwagen haben!

Teilen

19-12-2021 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 10:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service schlecht . Erreichbarkeit über telefon sehr schlecht.

2
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.