Unfreundlichkeit am Telefon

  • 14 Mai 2022
  • #379357
  • 318
Anzeige

Der Herr Koch hatte mich gestern den 13.5 angerufen da ich aber mein Handy zu Hause vergessen hatte , hatte ich heute den 14.5 im Autohaus König in Gosen angerufen und da ging ein Herr Hussein Chahrour ans Telefon. Ich schilderte ihn mein Fall und fragte ob er Herr Koch da sei. Dies beantwortete er mit nein und fragte um was es ginge? Ich sagte bestimmt um das Auto was wir abholen können. Daraufhin äußerte Herr Chahrour na ich denke mal sie wollten sicher kein döner kaufen und mitnehmen von uns ! Ganz ehrlich so redet man nicht mit Kunden am Telefon ! Ich werde dies auch bei Google als Bewertung reinschreiben,man geht so nicht mit Kunden um !

Teilen

14-05-2022 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.