Werde seit einem Jahr hingehalten. Keine Reaktion auf mein Problem, kein Rückrug

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2022
  • #385417
  • 264
Anzeige

Ich habe am 24.6.2021 einen gebrauchten Renault Megane IV gekauft. Bei der Übergabe fehlte der Zweitschlüssel und es wurde ein kleiner Riss in der Frontscheibe vonseiten des Verkäufers festgestellt. Sobald der Zweitschlüssel gefunden werden sollte, sollte ein Termin für die Erneuerung der Scheibe ausgemacht werden. Seit fast einem Jahr ist immer noch kein Zweitschlüssel ausgehändigt und auch kein Termin für einen Scheibenaustausch angeboten worden. Der Verkaufsleiter der Spandauer Filiale, Berlin Juliusturm, hat mir am Telefon mehrmals versichert, dass er sich um die Beschaffung kümmern werde. Vor etwa einem halben Jahr wurde mir versichert, der Schlüssel sei bestellt worden, sei aber momentan nicht lieferbar. Nachdem ich seit geraumer Zeit wieder einmal keinen Rückruf erhalten habe, habe ich mich wieder bemüht. Es gab aber wie immer keinen Rückruf. Ich finde dieses Verhalten unmöglich.
Können Sie mir bitte eine Erklärung für dieses Verhalten und eine Lösung anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-06-2022 um 23:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2022 um 14:25 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein schlecht strukturiertes Autohaus. Sehr chaotische Zustände. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich und hilfsbereit, aber völlig unstrukturiert. Obwohl uns der Austausch einer Windschutzscheibe, diese war kurz zuvor im Autohaus beschädigt worden bevor uns das Auto ausgehändigt worden war, möchte sich das Autohaus doch nicht mehr daran halten. Den Zweitschlüssel haben wir nach nach mehreren Tagen hin und her fahren zum Autohaus und nach einer etwa einjährigen Wartezeit endlich erhalten.
Dennoch Dank an die freundlichen Mitarbeiter an der Theke, die sich sehr um einen reibungslosen Ablauf bemüht haben.

3
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.