Autohaus Süverkrüp

Autohaus Süverkrüp GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Autohaus Süverkrüp
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Autohaus Süverkrüp. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Autohaus Süverkrüp Verweigerung Mängelbeseitigung und Rücknahme von Neuwagen Dacia

Ich habe eine Neuwagen, Dacia Sandero, mit Mängeln bekommen. Süverkrüp verweigert die Beseitigung der Mängel, der Wagen wird nicht mal in der Werkstatt angeguckt. Es sind mehr als acht Punkte. Herr ****** kümmert sich null, fühlt sich angegriffen. Nun zeigt der Wagen Warnmeldungen, dass man dringend in die Werkstatt muss, aber Süverkrüp, weder die GF noch ******, kümmern sich. Mittlerweile kann ich das Auto nicht mehr fahren, da es Mängel hat. Ich will eine Rückabwicklung, aber es antwortet niemand mehr. Ich habe die Lastschrifteinzugsermächtigung entzogen, aber es wird weiter abgebucht. Ich will mein Geld zurück.

Autohaus Süverkrüp Kaputte Autos

Vor diesem ******ändler würde ich sehr sehr aufpassen. Man erlebt hier die ******ölle! 1.: Euer Auto wird während Werkstattsaufenthalts kaputt gefahren und keiner übernimmt Verantwortung! 2.: Dieser ******ändler steht nicht hinter den Autos, die sie verkaufen! Der Renault Megane hat nach nur 1,5 Jahren nach dem Neukauf und nur 29. tausend Kilometer auf dem Tacho schon Rost und hatte erhebliche bisher Mängeln! Der ******ändler macht nichts, gar nichts trotz Gewährleistung und Garantie! Dieser ******ändler macht euch euren Fahrspaß zur ******ölle

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Autohaus Süverkrüp?

Beschwerde schreiben